Warenkorb Mein Konto


Autoren & Künstler

A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z

Matthias Menzel

Matthias Menzel wurde 1966 in Berlin geboren. Er ist ausgebildeter Kirchenmusiker und komponiert regelmäßig christliche Lieder. Er schreibt über sich: So lebe ich, und auf diesem Wege sind auch meine Lieder entstanden - ich fing irgendwo an, hörte irgendwo auf. Ich, Matthias Menzel, Jahrgang 1966, geboren in Berlin, studierter Kirchenmusiker, mal gewesener Sales und Marketing Direktor bei einem Hamburger Medienanbieter, aber wen interessiert das alles? Ich bin Christ. Ich war schon immer Christ, war nie weg, und doch war meine Beziehung zu Gott immer anders, weil meine Erfahrungen im Glauben immer andere waren. Heute dreht sich bei mir alles um Jesus. Und davon singe und erzähle ich.


Artikel von Matthias Menzel

Es wurden 5 Titel gefunden:

Menzel, Matthias: Erste Liebe (CD) Matthias Menzel
Menzel, Matthias: Es geht um mehr (CD) Matthias Menzel
Menzel, Matthias: Ein neuer Freund für Lukas (Noten- und Regieheft als PDF-Download) Matthias Menzel
Menzel, Matthias: Es geht um mehr (Buch) Matthias Menzel
Menzel, Matthias: Ein neuer Freund für Lukas (CD Hörspiel, Weihnachtsmusical) Matthias Menzel