Warenkorb Mein Konto


Autoren & Künstler

A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z

Steffi Neumann

"Ich bin in Esslingen am Neckar geboren, habe 2 Schwestern und einen Lieblingsbruder:), arbeite als Erzieherin seit 2002 in Weinstadt und lebe im schönen Esslingen. Seit September 2014 arbeite ich nur noch 80% als Erzieherin und die restliche Zeit nutze ich seitdem noch mehr für die Musik. Ich schreibe und komponiere eigene Songs und spiele Gitarre. In meiner Freizeit liebe ich es mit meiner Familie und Freunden Zeit zu verbringen, bin gerne in der Natur (vor allem am Meer), genieß gutes Essen, liebe die Sonne, schau gern gute Fussballspiele und mag gute Filme und guten Wein ;-)" #Musikalische Laufbahn: 1999 – 2009 Frontfrau der Band „trinity“ viele Jahre Solistin beim Chor „Akzente“ 2004 Auftritt bei Jesus House in Berlin Beziehungen – Konzerte mit Christoph Zehendner Laki – Popchor – Tour Solistin 2008 und 2009 Solistin bei “Die Väter” – band & vocals Solistin bei der Pop Messias Tour


Artikel von Steffi Neumann

Es wurden 7 Titel gefunden:

Neumann, Steffi: Lichtblicke (CD) Steffi Neumann
Neumann, Steffi: Herzliche Segenswünsche zur Hochzeit (Textkarte) Mit einem Liedtext von Steffi Neumann
Neumann, Steffi: Herzliche Segenswünsche zur Hochzeit (Textkarte) Mit einem Liedtext von Steffi Neumann
Neumann, Steffi: Herzliche Segenswünsche zur Hochzeit (Textkarte) Mit einem Liedtext von Steffi Neumann.
Neumann, Steffi: Gottes Segen (CD-Card) Mit einem Lied von Steffi Neumann
Neumann, Steffi: Herzliche Segenswünsche zur Hochzeit (CD-Card) (Motiv Ring) Mit einem Lied von Steffi Neumann.
Neumann, Steffi: Herzliche Segenswünsche zur Hochzeit (CD-Card) (Motiv Hände) Mit einem Lied von Steffi Neumann.