Warenkorb Mein Konto


Autoren & Künstler

A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z

Bernd Schemel

SchemelBernd Schemel, Jg. 1961, ist seit 40 Jahren als erfahrener Gitarrero speziell im Bereich Pop/Rock, Folk und Worship unterwegs. Er hat in verschiedensten Bands gespielt, zahlreiche Stücke geschrieben und CD-Produktionen realisiert. Da er 20 Jahre als Jugendreferent gearbeitet hat, ist das christliche Jugend- und Kinderliedergut der letzen 30 Jahre sein Metier. Dazu kommen eine Fülle von Spezialtipps und Insiderwissen zum Gitarrespiel. Im Bereich Gitarrenunterricht kann er auf eine über 20jährige Tätigkeit zurückblicken, in der er viele Schüler erfolgreich zum Ziel geführt hat. In der Nähe von Bielefeld leitet er eine eigene Gitarrenschule mit etwa 65 Schülern.


Artikel von Bernd Schemel

Es wurden 1 Titel gefunden:

Schemel, Bernd: Come on and string! (Buch mit CD) Bernd Schemel